- Wandern im Pott

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Urlaub

Wie für unsere Wochenendreisen, gibt es möglicherweise auch für den normalen Jahresurlaub Interessenten. Deshalb möchten wir hier grob beschreiben, wie unsere Urlaube aussehen.

Das Ziel kann sowohl in Süddeutschland, als auch im benachbarten Ausland liegen. Fest steht, dass es dort Berge geben muss. Außerdem möchten wir bei der Anreise unseren Wohnwagen im Rückspiegel sehen.

Was die Aktivitäten im Urlaub angeht, gehören für uns Tagestouren in den Bergen, die ohne technische Hilfsmittel möglich sind, unbedingt dazu. Aber auch Tage mit Ausflügen in die Umgebung sollten nicht fehlen.

Gemeinsamer Urlaub bedeutet für uns aber nicht, dass alle Teilnehmer jede Minute zusammen verbringen müssen. Ohne irgendwelche Verpflichtungen soll jeder natürlich das tun, was er mag. Wenn sich aber eine Gruppe für einen solchen Urlaub zusammenfinden würde, wäre die Chance doch relativ groß, dass niemand etwas alleine unternehmen muss.

Außerdem wäre es doch sicher schön, wenn man nach einem erlebnisreichen Tag gemeinsam um den Grill oder in einem Restaurant am gedeckten Tisch sitzt. Bei einem Glas Wein könnten dann Erlebnisse ausgetauscht und Absprachen für den folgenden Tag getroffen werden.

Dieses Angebot möchten wir nicht nur an Personen richten, die schon zu unserer Gruppe gehören. Es soll auch neue Leute ansprechen, die sich so eine Art Urlaub vorstellen könnten. Noch Fremde hätten den Vorteil, sich bei einer der sonntäglichen Wanderungen ein Bild von der Gruppe zu machen, bevor die eine Teilnahme in Erwägung ziehen.


.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü