- Wandern im Pott

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Urlaub > 2014

Vom 29.05.2014 bis zum 14.06.2014 sind wir zum Wandern im Wasgau. Der Wasgau ist eine Mittelgebirgslandschaft im südlichen Pfälzer Wald. Unser Wohnwagen steht auf einem Campingplatz in Dahn, inmitten des Dahner Felsenlandes, als Teil des Naturpark Pfälzer Wald.

Geplant haben wir den etwa 90 km langen „Felsenland Sagenweg“ zu erwandern. Noch nicht ganz klar ist, ob wir die Strecke in fünf Etappen oder in sieben Rundtouren aufteilen werden.

Auch, wenn wir uns für die Etappen entscheiden, wollen wir ohne großes Gepäck wandern und zum jeweiligen Ausgangspunkt zurückkehren. Sollte die Entscheidung für die Rundtouren ausfallen, würden wir mit eigenen Fahrzeugen zum jeweiligen Ausgangpunkt fahren.

Wie immer können Interessenten uns begleiten oder auch nur für einzelne Wanderungen besuchen. Auf dem Campingplatz kann ein Caravan  gemietet werden. Für Nichtcamper lässt sich sicher hier  eine Unterkunft finden.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü