- Wandern im Pott

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Urlaub > 2011

Beginnend mit den Osterfeiertagen, vom 20.04.2011 bis 02.05.2011, möchten wir die Campingsaison für diese Jahr eröffnen. Das Ziel ist diesmal die Lüneburger Heide. Den Wohnwagen werden wir auf dem Campingplatz „Röders Park“ in Soltau aufbauen.

Sicher wird dort auch gewandert, aber es sollen vor allem Radtouren unternommen werden. Interessenten können sich uns gerne, sowohl für den gesamten Zeitraum, als auch nur für einige Tage, anschließen.

Der Campingplatz bietet nur Campern Übernachtungsmöglichkeiten, aber in Soltau ließen sich sicher noch andere Unterkünfte finden. Wer Einzelheiten wissen Möchte, kann uns gerne ansprechen oder sich anders mit uns in Verbindung setzen.






.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü