- Wandern im Pott

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Urlaub > 2014




Für das Jahr 2014 haben wir, sechs Leute aus unserer Wandergruppe, uns vorgenommen den Meraner Höhenweg zu erwandern. Bei diesem Weg handelt es sich um eine Rundtour. Für weitere Einzelheiten zu diesem Weg, verweise ich auf die zahlreichen Informationen, die es dazu im Internet gibt.

Da es für uns die erste Tour mit Gepäck und Übernachtungen ist, haben wir Empfehlungen einschlägiger Internetseiten folgend, sechs Etappen eingeplant. Allerdings haben wir die Etappenvorschläge aus dem Internet nicht übernommen, sondern eigene festgelegt.

Starten werden wir in Naturns/Südtirol. Wir werden am Samstag, 23.08.2014 anreisen und auf dem Campingplatz „Waldcamping Naturns“  wohnen. Die eigentliche Tour beginnt dann am Montag, 25.08.2014.

Bei der Auswahl der Unterkünfte während der Tour haben wir berücksichtigt, dass dort, neben Betten- und Matratzenlager, auch Zimmer zur Verfügung stehen. Die Planung ist abgeschlossen. Die Unterkünfte sind mittlerweile verbindlich gebucht und von den Gastgebern bestätigt worden.




.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü