- Wandern im Pott

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Urlaub > 2010

Für einen dreiwöchigen Urlaub im September möchte ich Leuten, die vielleicht gerade nichts Besseres vorhaben, die Gelegenheit bieten, sich und anzuschließen. Die Vorläufige Planung ist, drei verschiedene Regionen in den neuen Bundesländern ansteuern.

Für die erste Woche ist als Ziel der Camping- und Caravanpark Kamerun (Müritz) vorgesehen. Für Urlauber, die nicht mit eigener Campingausrüstung anreisen, stehen Apartments und Wohnwagen, die gemietet werden können, zur Verfügung.

Als nächstes werden wir zum Kneipp- und Erlebniscamping an den Spreewaldfließen weiterreisen. Die Aufenthaltsdauer wird wahrscheinlich etwas weniger als eine Woche seien. Auf diesem Campingplatz kann ein Wohnwagen gemietet werden.

Danach soll es dann weiter zum Nationalpark Sächsische Schweiz auf den Campingplatz „Kleine Bergoase“ gehen. Dort kann sowohl in einem Hüttenlager, als auch in Apartments übernachtet werden.  

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü