- Wandern im Pott

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angekündigte Wanderungen finden grundsätzlich statt, es sei denn, sie werden unter "Aktuell" abgesagt. Eine Mindestteilnehmerzahl ist nicht Voraussetzung dafür, weil wir, das Wandertrio, ohnehin wandern wollen.

Trotzdem sollten sich Teilnehmer unverbindlich anmelden. Die Anmeldung ist an keine Form gebunden und kann per Mail, SMS oder durch einen Anruf (0152 5637 6878 oder
0152 5637 3616) erfolgen. Auch eine Frist dafür gibt es nicht.


Wir starten unsere Wanderung pünktlich zu der angegebenen Zeit. Gewartet wird nur auf Teilnehmer, die während der Anreise erkennen, dass sie sich verspäten werden und uns das mitteilen.

An dieser Stelle werden regelmäßig Hinweise auf geplante Aktivitäten und wo sie zu finden sind eingestellt.

Neuigkeiten:


  • Infos zu einem verlängerten Wochenende in Trittenheim unter Wochenenden/2018/Trittenheim
  • Infos zum Rotweinwanderweg unter Wochenenden/2018/Rotweinwanderweg


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü