- Wandern im Pott

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Urlaub > 2015

Anreise: 12.09.2015
Abreise: 26.09.2015
Unseren Herbsturlaub in diesem Jahr verbringen wir noch einmal im Odenwald. Dazu haben wir uns entschlossen, weil uns die Gegend bei dem zweiten Teil unseres Sommerurlaubs so gut gefallen hat. Bei der Abreise haben wir deshalb den gleichen Stellplatz auf dem Campingplatz Hammelbach für den genannten Zeitraum reserviert. Der Platz liegt in Hammelbach, einem Luftkurort und dem Hauptort der Gemeinde Grasellenbach im Kreis Bergstraße. Die umgebenden Wälder bieten beste Voraussetzungen für ausgedehnte Wanderungen in einer waldreichen Mittelgebirgslandschaft. Nichtcamper, die sich uns anschließen möchten, finden sicher hier eine passende Unterkunft.





.        
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü