- Wandern im Pott

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wochenenden > 2014

Am Freitag, 03.10.2014 (Tag der deutschen Einheit) bieten wir an, uns wieder einmal nach Trittenheim an die Mosel zu begleiten. Die Rückreise wird für uns am 06.10.2014 sein.

Leider sind die Unterkünfte im Weingut Arthur Schmitt schon jetzt ausgebucht. Nur zwei Teilnehmer konnten dort noch untergebracht werden. Wir werden versuchen auf dem Campingplatz noch einen Stellplatz zu bekommen. Unsere Anreise wird so rechtzeitig erfolgen, dass wir auch schon am Anreisetag eine Wanderung anbieten können.

Wie üblich sollen die Nachbesprechungen in der Straußwirtschaft des Weingutes stattfinden. Da in Trittenheim zahlreiche Unterkünfte zur Auswahl stehen, sollte es nicht schwierig sein, noch eine Unterkunft zu finden.






 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü