Wandern im Pott

Wandern im Pott
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Für den Monat Mai haben wir einen Radkurzurlaub in der niederländischen Provinz Groningen vorgesehen. Geplant sind vier etwa 60 km bis 70 km lange Tagestouren von einem festen Standort aus. Die Touren sollen am 25.05./26.05./27.05./28.05.2020 stattfinden.

In der Zeit vom 21.05.2020 (Anreise) bis 30.05.2020 (Abreise) befinden wir uns auf Campingplatz „ZomersBuiten“, etwas außerhalb des kleinen Ortes Oude Pekela. Wie immer bieten wir Interessenten an, uns zu begleiten. Eine Unterkunft müssen sich Teilnehmer selbst suchen.

Auf dem Campingplatz werden auch Unterkünfte für Nichtcamper angeboten, die auf der Internetseite des Platzes zurzeit noch nicht zu finden sind. Auskünfte erteilen die Betreiber.

In Oude Pekela gibt es eine begrenzte Anzahl von Unterkünften. Weitere Unterkünfte findet man im etwa fünf Kilometer entfernten Ort Winschoten.


Zurück zum Seiteninhalt