- Wandern im Pott

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Urlaub > 2011

Im vergangenen Herbst war das Elbsandsteingebirge in der Sächsischen Schweiz das Urlaubsziel einiger Pottwanderer. Schon während des Aufenthalts dort wurde von den Teilnehmern übereinstimmend beschlossen, auch diese Jahr, im September, noch einmal einen Urlaub dort zu verbringen.

Anreise wird am 03.09.2011 sein und Abreise am 17.09.2011. Als Übernachtungsmöglichkeit bietet sich der Campingplatz „Kleine Bergoase“, der unmittelbar am Nationalpark Sächsische Schweiz liegt an.

Darüber hinaus gibt es aber auch zahlreiche, günstige andere Unterkunftsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Bei der Auswahl können die Teilnehmer vom vergangenen Jahr behilflich sein. Interessenten, die uns begleiten möchten, können uns gerne ansprechen oder sich auf andere Weise mit uns in Verbindung setzen.






.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü