- Wandern im Pott

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wochenenden > 2014

Wer keine Lust hat, den Jahreswechsel 2014/2015 zuhause zu erleben, dem möchten wir vorschlagen, gemeinsam mit uns in Trittenheim an der Mosel zu feiern.

Austragungsort wäre die Straußenwirtschaft des Weingutes Arthur Schmitt Veit. Dieses Weingut haben die meisten Pottwanderer schon bei Wochenendreisen kennen gelernt. Und, wenn man deren Aussagen Glauben schenken darf, hat es ihnen dort auch immer gefallen.

Die "Herbergseltern" (Marianne und Arthur) bieten zu einem Pauschalpreis ein reichhaltiges, warmes und kaltes Buffet und alle Getränke, die der Weinkeller bietet, an. Dazu gehört auch der Sekt, mit dem man anstößt, um das neue Jahr zu begrüßen.

Das Weingut bietet auch eine begrenzte Zahl von Unterkünften (52 € pro Nacht im Doppelzimmer, bei Nutzung als Einzelzimmer 33 €) an. Interessenten sollten sich mit uns in Verbindung setzen.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü