- Wandern im Pott

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Urlaub > 2010

Bisher sind wir vier Leute, die gemeinsam Urlaub machen möchten, aber wir würden uns über weitere Teilnehmer freuen. Niemand muss sich nun schon entscheiden. Auch wer erst wenige Tage vor unserem Start noch nichts Besseres vorhat, ist herzlich willkommen.

Langsam nehmen die Pläne für den Urlaub konkrete Formen an. Fest steht, dass ich meinen Wohnwagen für drei Wochen nach Südtirol ziehen werde. Zunächst wird der Campingplatz Wildberg bei St. Lorenzen im südlichen Pustertal für eine Woche das Ziel sein. Das zweite Bett in meinem Wohnwagen ist schon für die drei Wochen gebucht. Es sieht aber bis jetzt so aus, als wäre in einem Apartment des Campingplatzes noch ein Bett frei.

Für weitere zwei Wochen ist der Campingplatz Latsch an der Etsch Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Dorthin kommt dann noch jemand für neun Nächte nach und wird in ein Mietmobilheim des Campingplatzes ziehen. Darin wären auch noch Schlafplätze frei. Darüber hinaus gehört zu dem Campingpatz auch noch ein Hotel.

In Absprache mit diesen bisherigen Teilnehmern wurde auch ein Termin für den Urlaub gefunden. Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü