- Wandern im Pott

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wochenenden > 2018

Die Zeit vom 08.05.2018 (Anreise) bis zum 13.05.2018 (Abreise) verbringen wir in Trittenheim/Mosel, um dort zu wandern.

An allen Tagen werden Wanderungen in der Umgebung von Trittenheim, aber auch im Mullerthal in Luxemburg stattfinden. Wegen einer privaten Feier kann am 12.05.2018 allerdings keine Wanderung angeboten werden.

Interessenten bieten wir an uns zu begleiten. Der Feiertag am Donnerstag, 10.05.2018 (Christi Himmelfahrt) macht ein langes Wochenende möglich.

Die Nachbesprechungen zu den Wanderungen finden in der Straußwirtschaft des Weingutes Arthur Schmitt statt.

Wer sich uns anschließen möchte, muss sich allerdings selbst um eine Unterkunft kümmern. Das Gästehaus des Weingutes ist zu diesem Zeitpunkt ausgebucht.












 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü