- Wandern im Pott

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Wandertrio

Annemarie
ist schon immer gerne gewandert. Schon vor längerer Zeit hat sie den Weg zu uns gefunden. Weil die Anreise von Geldern so weit war, kam sie nicht regelmäßig, sondern nur dann, wenn eine niederrheinische Fahrgemeinschaft gebildet werden konnte. Um sich aus dieser Abhängigkeit zu lösen, ist sie kurzerhand bei Günter eingezogen und nun regelmäßig dabei. Diese längst nicht mehr nur Fahrgemeinschaft, verkürzte die Anreise zu den Treffpunkten erheblich. Sie hält die Wanderungen im Bild fest. Unterwegs erwischt sie die Mitwanderer mit ihrem Fotoapparat auch schon einmal so, dass die über die Veröffentlichung ihrer Bilder auf unserer Internetseite nicht immer begeistert sind.

Klaus
ist der Fachmann für fast jede Art von Karten. Seit Günter ihn kennt, hat er sich immer schon mit Karten beschäftigt. Er ist nämlich Mitglied in einem Skatclub. An manchen Wochenenden steht er nicht zur Verfügung, weil er auf irgendwelchen Turnieren wieder Preise abräumt. Zu Zeiten, als es dabei noch Sachpreise zu gewinnen gab, haben seine Gewinne nicht selten die Kühltruhe von Günter gefüllt. Aber auch bei Speisekarten hat er ein glückliches Händchen. Das Wanderkarten nicht so sein Ding sind schadet nicht, weil ja ein Navi eingesetzt wird.

Günter
wurde von den Anderen einmal mit einer Computerzeitschrift gesehen. Deshalb kam kein Zweifel darüber auf, dass er sich mit dem Bau einer Internetseite zu beschäftigen hatte. Gut, dass er ein Programm fand, mit dem so etwas auch ohne Vorkenntnisse für jeden leicht möglich ist. Leider hilft ein solches Programm nur bei der Konstruktion einer Homepage. Was die Optik angeht, konnte er auf die geduldige Unterstützung eines Wandermädels bauen. Dann gab es noch ein weiteres Wandermädel, das die Ideen von Günter für die Eröffnungsseite umgesetzt hat. Auch sie hat wegen der ständigen Änderungswünsche viel Geduld aufbringen müssen, kann aber mittlerweile wieder ein ganz normales Leben führen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü