- Wandern im Pott

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Urlaub > 2015

Anreise: 06.06.2015
Abreise: 20.06.2015
Unser diesjähriger Sommerurlaub führt uns nach Krün, in das südliche Werdenfelser Land. Der Standort für unseren Wohnwagen wird der „Alpen-Caravanpark Tennsee“  sein. Von hier aus ist das Karwendel-, Wetterstein- und Ammergebirge schnell zu erreichen. Natürlich steht auch bei diesem Urlaub das Wandern im Vordergrund. Allen Interessierten bieten wir wieder an, uns zu begleiten. Für Nichtcamper, die uns begleiten möchten, stehen auf dem Campingplatz auch Miet-Appartements zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es in Krün auch zahlreiche andere Unterkünfte.


Anreise: 20.06.2015
Abreise: 27.06.2015
Die Rückreise werden wir dann im Odenwald, in der Region Überwald, für eine Woche unterbrechen. Hier ist unser Standort der „Campingpark Hammelbach“. Der Platz liegt in Hammelbach, einem Luftkurort und dem Hauptort der Gemeinde Grasellenbach im Kreis Bergstraße. Die umgebenden Wälder bieten die besten Voraussetzungen für ausgedehnte Wanderungen in einer waldreichen Mittelgebirgslandschaft. Nichtcamper, die sich uns anschließen möchten, finden sicher  hier eine passende Unterkunft.   

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü