- Wandern im Pott

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Urlaub > 2013

In der Zeit vom 20.03.2013 bis zum 31.03.2013 haben wir den ersten Urlaub für dieses Jahr geplant. Ziel ist der Campingplatz „Haus am See“ am Dreifelder Weiher, der zur Westerwälder Seenplatte gehört. Für Nichtcamper, die uns begleiten möchten, besteht die Möglichkeit eine Unterkunft auf dem Campingplatz zu vermieten. Aber auch in Dreifelden gibt es Übernachtungsmöglichkeiten im Gasthof „Zum Seeweiher“.

Vorgesehen ist, den etwa 105 Kilometer langen Wiedwanderweg in selbst gewählten Etappen zu erwandern. Die vorgeschlagenen Etappen sollen aber nur als Anhaltspunkt verstanden werden und können in Absprache mit den eventuellen Teilnehmern angepasst werden.

Dieser Transfer muss noch organisiert werden. Der öffentliche Nahverkehr scheint dafür nicht zur Verfügung zu stehen. Ersatzweise könnten dazu die eigenen Fahrzeuge oder eventuell auch ein Sammeltaxi eingesetzt werden.

Leute, denen unsere Pläne gefallen, sind wie immer, eingeladen uns zu begleiten.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü